LOGIN
Login

In wenigen Schritten zum passenden Meetingraum!

Einfach den richtigen Meetingraum finden...

 

Sie sind auf der Suche nach einem ansprechenden Meetingraum für Ihre nächste Konferenz?

Meetingscout.ch ist Ihre komfortable Suchplattform für Besprechungsräume aller Art. Ob in Zürich und Umgebung oder an einem anderen Ort in der Schweiz - bei uns werden Sie garantiert fündig. Auch gut ausgestattete und preiswerte Räume an Schweizer Hochschulen sind gelistet. Geben Sie die relevanten Daten in unsere detaillierte Suchmaske ein und stöbern Sie in Ruhe durch die eingestellten Angebote. Neben Teilnehmerzahl und Bestuhlungsform können Sie vorab auch gewünschte Ausstattungsmerkmale und Lagebedingungen festlegen. Zur besseren Übersicht kann daneben zwischen drei verschiedene Kategorien (Economy, First, Deluxe) gewählt werden. Ein Meetingraum mit Economystatus zeichnet sich durch Zweckmäßigkeit und günstige Konditionen aus. In der Kategorie First eingetragene Sitzungsräume sind von gehobenem Standard und verfügen über eine gute Ausstattung. Sie möchten Ihr Meeting in luxuriösem Ambiente abhalten und legen auf eine hochwertige Gestaltung des Raumes großen Wert? Wählen Sie die Sparte Deluxe für eine anspruchsvolle Besprechung und lassen Sie sich von den erstklassigen Offerten überraschen.

Auch Selbstständige, die in den heimischen vier Wänden arbeiten, sind auf einen externen Sitzungsraum angewiesen, um Meetings in Ruhe durchführen zu können. Ob eine Besprechung im kleinen Rahmen oder eine Konferenz mit vielen Teilnehmern. Auf meetingscout.ch werden Raumofferten aus dem gesamten Schweizer Raum veröffentlicht. In wenigen Schritten finden Sie interessante Anzeigen. Ihre Anfrage wird direkt an den Anbieter geschickt. Der Kontakt verläuft ohne Umweg über Dritte zwischen Ihnen und dem Inserenten.

 

Senden Sie mehrere Anfragen an verschiedene Raumanbieter gleichzeitig!

Stehen Räume zur Auswahl? Sparen Sie Zeit, indem Sie Formularanfragen in einem Schritt versenden. So einfach geht es:

1. Gewünschte Räume mit "Daumen hoch" Symbol markieren. Sofern Sie noch kein Login haben, können Sie an dieser Stelle eines erstellen.
2. Im Login Bereich Räume auswählen, welchen das identische Formular zugestellt werden soll.
3. Formular ausfüllen und abschicken.

 

Ihre Vorteile als Raumnutzer im Überblick  

  • kostenlose Nutzung unseres Portals

  • Anfragemanagement im Loginbereich

  • übersichtlich gestaltete Anzeigen mit Bildern allen nötigen Informationen

  • Jeder Raum mit eigener Präsentation

  • Anbieter in jeder Preiskategorie

  • maßgeschneiderte Angebote durch umfassende Suchmaske

  • Direktkontakt zum Anbieter

 

Nutzen Sie meetingscout.ch für eine effektive Raumsuche!

 

Weitere Informationen zur optimalen Nutzung unserer Vermittlungsplattform finden Sie unter Häufige Fragen / FAQ